Blick nach Vorarlberg
Mit Bregenzerwald

Urlaub in Vorarlberg ist immer wieder ein Erlebnis. Besonders beliebt dort Touren mit dem Bike oder Wanderungen. Unser Bild zeigt Christian Reich vom Alpenhotel Post in Au/Bregenzerwald unterwegs mit Matthias Reinbold (rechts).

Herrliche Wanderungen im Bregenzerwald


Gerade im Frühjahr und Herbst lockt der Bregenzerwald mit herrlichen Ausblicken bei Wanderungen. Unser Bild zeigt eine geführte Wanderung mit Nicole Reich vom Alpenhotel Post in Au. Sie war im Bereich Schoppernau und Diedamskopf Anfang Okotber 2017 unterwegs. Mit dabei natürlich Matthias Reinbold.


Käse auf der Alm


Vorarlberg ist bekannt für seinen schmackhaften Käse. Vielfach wird er noch direkt im Sommer auf den Almen hergestellt. Es gibt sogar Wanderungen zu den Almen, die man ohne Gepäck mehrere Tage unternehmen kann.